Nach 2 Jahren Corona Pause wollen wir wieder durchstarten und die Saison am 23.04. wieder mit einem Anfliegen unter Beteiligung der benachbarten Vereine beginnen. Dazu laden wir alle Modellflieger in der Umgebung herzlich ein.

Wie immer, soll auch an diesem Tag der Spaß am Fliegen und die Geselligkeit an erster Stelle stehen. Das Team vom MSV Condor freut sich schon auf euch.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag und am Abend ist zur sehr fairen Preisen gesorgt.

Wir würden uns über zahlreichen Zuspruch freuen und bitten uns zur besseren Planung eine Rückmeldung über die Anzahl der teilnehmenden Piloten, Freunde und Familienmitglieder bis zukommen zu lassen. Bitte lasst uns auch vorab wissen, ob Ihr mit Wohnwagen anreist und Abends am gemütlichen Beisammensein teilnehmt.

Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen. Ein Besuch auf dem Modellflugplatz lohnt sich an diesem Tag bestimmt.

Ansprechpartner für weitere Infos und Anmeldungen:

Matthias Hafner
2. Vorsitzender
Weidenweg 15
37124 Rosdorf
Email: Matthias.Hafner@msv-condor.de
Tel.: 0551 / 782120
Andreas Bleyer
Webmaster
Göttinger Str. 42
37120 Bovenden
Email: Andreas.Bleyer@msv-condor.de
Tel.: 0176-20174027

Anmelden könnt ihr euch auch über die Buchungsfunktion auf unserer Veranstaltungsseite.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.