Nur noch eine Woche bis zum F3C Wettbewerb und außer Rasenmähen noch nicht am Platz gemacht dieses Jahr. Es wird also Zeit. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir schon mal einen kompletten Tag lang fast ausschließlich damit beschäftigt waren das Grünzeug zu bändigen. Ohne die Hilfe unserer Kleinsten hätten wir das natürlich nicht geschafft. 😉

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wo allerdings noch deutliches Verbesserungspotential besteht, ist die Liefergeschwindigkeit des Pizzadienstes. 🙁

1 Kommentar

  1. Das nächste Mal fotografierst Du mich bitte nicht mehr von der Seite! Schmunzel!

    Ansonsten hat der Arbeitseinsatz viel Spaß gemacht. Gute Stimmung bei den fleißigen Helfern und erträgliche Temperaturen haben zum Erfolg beigetragen.

    Und trotz Abstand halten etc. hat es auch viel Spaß gemacht viele von den Kollegen nach der langen Corona Pause wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.