Eigentlich wollten wir die 60 Jahre ja mit einer Mega Flugshow feiern. Leider hat Corona das nicht zugelassen. So ganz ohne eine kleine Feier wollten wir das Jubiläum dann aber doch nicht verstreichen lassen und so organisierten wir einen etwas ausgedehnteren Familientag. Petrus hatte Ende September entgegen aller Vorhersagen ein Einsehen mit uns und so wurde es ein super Tag, der allen viel Spaß gemacht hat. Eine Wiederholung im nächsten Jahr als Sommerfest haben wir schon ins Auge gefasst. Und nun viel Spaß mit den dabei entstandenen Bildern.

Beim Kuchenbuffet, dem leckeren Abendessen und dem gemütlichen Teil hinterher waren alle so beschäftigt, dass keiner daran gedacht hat, davon ein paar Bilder zu machen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.