Willkommen auf der neuen Website des Modellsportvereins Condor Göttingen e.V.!

Nach mehr als 15 Jahren und nachdem die Editor-Software auf neuen Rechnern nicht mehr so richtig läuft, war es mal Zeit für was neues. Moderner, freundlicher zu Mobilgeräten und mit mehr Interaktion. Was von den alten Inhalten noch fehlt, versuchen wir nach und nach wieder herzustellen.

Wir wünschen viel Spaß auch bei der Nutzung der neuen Möglichkeiten.

Die alte Website bleibt unter classic.msv-condor.de vorläufig online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

Ein Kommentar

  1. Hallo

    Ich möchte mich zur neuen Startbahneröffnung anmelden ,
    mit folgenden Modellen:
    Corsair

    Mig 15

    Zero

    MfG

    H.Schumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert