Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2021 - 13/06/2021
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Modellflugplatz Elliehausen

Kategorien


Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Trotz fallender Corona zählen ist nicht davon auszugehen, dass das Treffen ohne Auflagen stattfinden kann. Ein Helitreffen mit Abstandsregeln und Coronatests widerspricht unserer Meinung nach dem Charakter der Veranstaltung und spätestens in der gemütlichen Runde am Abend hält sich sowieso keiner mehr dran. 

Wir können es uns im Moment auch nicht mit Verwaltung und Politik verscherzen und werden auch von daher kein Risiko eingehen. 

Von daher sorry, und bis nächstes Jahr. 

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Kollegen,
    möchte in diesem Jahr wieder mit meinem Kumpel Stephan an eurem mega Helitreffen dabei sein. Welche Corona Auflagen sind zu beachten?
    Beste Grüße
    Thomas Czygan

    1. Webmaster
      Author

      Hallo Thomas,

      Leider sieht es nicht gut aus für die Veranstaltung. Die geltenden Regeln machen den normalen Flugbetrieb schon fast unmöglich. Und Helitreffen mit Abstandsregeln und Coronatests und ohne gemütlichen Abend ist wohl nicht das, was wir alle wollen. Wir haben zwar bis zur letzten Sekunde gewartet, aber es wird wohl in den nächsten Tagen eine Absage an dieser Stelle zu lesen sein.

  2. Hallo liebe Kollegen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ist sehr schade, dass eure tolle Veranstaltung wieder nicht stattfinden wird. kann aber eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
    Wenn dann auf einmal die Zahlen in die Höhe schießen würden, stände vielleicht euer Platz zur Disposition. Dann lieber schon mal den Termin fürs nächste Jahr einplanen, worauf wir uns schon sehr freuen.
    Beste Grüße aus Gelsenkirchen
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.