Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2021
10:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Modellflugplatz Elliehausen

Kategorien


Hallo liebe Vereinsmitglieder,

eigentlich sollte dieses Jahr das Vereinsjubiläum mit einer großen Jubiläumsflugshow gebührend gefeiert werden. Denn es gibt nicht so viele Modellsportvereine die auf eine 60 jährige Geschichte zurückblicken können.

Aber schon zu Beginn des Jahres war absehbar dass eine Durchführung einer solchen Veranstaltung aufgrund der Corona Pandemie ein nicht kalkulierbares Risiko für den Verein darstellen würde. Somit hatte sich der Vorstand schon im März entschieden die Flugshow nicht durchzuführen.

Nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu und wir möchten trotzdem noch versuchen vereinsintern das Jubiläum zu feiern. Natürlich nur wenn Corona es zulässt.

Geplant ist ein erweiterter Familientag am Samstag den 25.09.2021 ab 10.00 Uhr.

Was ist geplant?

Wir wollen uns hauptsächlich zum Fliegen treffen und das Ganze dann mit einem kleinen Rahmenprogramm ergänzen. Das Rahmenprogramm sieht einen Wettbewerb mit Ballonrammen und Ziellandung vor. Für die ersten 3 Plätze werden wir Preise ausloben.

Für die Frauen steht wieder der Jakolo Tisch zur Verfügung.

Nachmittags gibt es wieder lecker Kaffee und Kuchen. Den Tag wollen wir mit einem Essen vom Griechen in Elliehausen ausklingen lassen. Die Kosten für Essen und Trinken übernimmt der Verein an diesem Tag.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir unseren Vorbau mit Pergola nutzen. Sollte die Teilnehmerzahl erfreulich groß sein, so wollen wir am Freitag eines unserer Zelte aufbauen. Denn letztlich müssen wir versuchen die Feier so Coronakonform wie möglich durchzuführen.

Um planen zu können benötigen wir von Euch eine Anmeldung mit der Personenzahl und der Angabe ob geimpft, genesen oder getestet. Ihr könnt das in die Kommentarzeile bei der Anmeldung schreiben. Bitte benutzt nach Möglichkeit die online Anmeldung. Den 3G Status könnt ihr dort in die Kommentarzeile schreiben. Bitte auch die Anzahl der Kinder mit angeben, damit wir dafür evtl. noch etwas Programm machen können.

Anmeldeschluss ist der 15. September!

Der Vorstand freut sich jetzt schon auf eine rege Teilnahme und viel guter Laune.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

1 Kommentar

  1. Schade!!!
    aber da sind wir im Urlaub. Ich wünsche Euch
    einen guten Appetit und einpaar lustige Stunden
    bei vernünftigem Wetter
    VlG

    Gerd Krug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.