Datum/Zeit
Date(s) - 03/06/2023
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Modellflugplatz Elliehausen

Kategorien


Jubiläum! Was als Promotion Veranstaltung für einen neues  Hubschrauber Konzept begann jährt sich dieses Jahr zum 10. mal. Jahre sind es ja eigentlich 12, aber 2 Veranstaltungen mussten Corona bedingt ja leider ausfallen. 

Der MSV Condor lädt wieder alle Helipiloten aus nah und fern zu 2 Tagen stressfreiem Fliegen auf seinen Modellflugplatz oberhalb von Göttingen-Elliehausen ein. Jeder, der einen Modellhubschrauber fliegt ist willkommen, vom Anfänger bis zum Profi, vom 3D Extremkunstflug bis zum perfekt nachgebauten Scalehubschrauber. Zuschauer sind natürlich auch gern gesehen. Der Eintritt frei.

Camping ist möglich und erwünscht. Wir werden dafür den südlichen Teil unseres Platzes sperren um genug Platz zu haben.  Strom, Wasser und Dixies sind vorhanden. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt! Die Anreise ist ab Freitag möglich.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bitte ich um vorherige Anmeldung über über die “Buchen” Funktion dieser Webseite oder per E-Mail unter Helitreff@MSV-Condor.de

Bitte vergesst nicht, einen gültigen Versicherungsnachweis mitzubringen, wenn ihr fliegen wollt. Und da wir auch ein paar Zuschauer anlocken wollen, wäre es gut, wenn die auch am Sonntag noch etwas z sehen bekommen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert