Die meisten werden es schon mitbekommen haben. Die ersten Arbeiten zur Einbindung des Erweiterungsgeländes haben begonnen.

Wir hoffen, dass der ausführendes Landwirt in den nächsten Tagen noch die Oberfläche mit einer Kreiselegge optimieren kann. Danach wird der Steine Sammler zum Einsatz kommen. Eventuell wird dann noch ein weiterer Gang mit der Kreiselegge nötig sein.

Für uns bleibt dann noch das Optimieren des Übergangs zwischen Bestandsgelände und neuem Teil sowie walzen und einsähen.

Dafür planen wir für SAMSTAG, den 15.10.2022 ab 9.30 Uhr einen Arbeitsdienst. Sofern wir die Arbeiten an diesem Tag nicht schaffen, werden wir am SAMSTAG, den 22.10.2022 ab 9.30 Uhr weitermachen. Denn bis Ende Oktober muss der Rasen gesät sein.

Bitte plant die Termine ein. Umso mehr Helfer vor Ort sind, umso schneller und einfacher werden wir die Arbeiten erledigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.