Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des MSV Condor Göttingen,

ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen des Vorstandes ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ich denke wir haben als Verein aus dem von Einschränkungen geprägten Jahr 2020 das Beste gemacht. Der Flugbetrieb konnte unter Auflagen und Einschränkungen weitestgehend aufrechterhalten bleiben. Das Gleiche gilt für den Betrieb der Vereinswerkstatt.

Die Einhaltung der Coronaregeln durch die Mitglieder hat dazu geführt, dass wir bislang keinen bekannten Coronafall in unseren Reihen zu beklagen haben. Dafür einen herzlichen Dank an alle Mitglieder.

Da ich aus privaten Gründen in diesem Jahr mehr hinter den Kulissen für den Verein tätig war möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Stellvertreter Matthias Hafner, bei unserem Webmaster Andreas Bleyer und den anderen Vorstandskollegen bedanken, die die Vorstandsaufgaben zum Teil für mich wahrgenommen haben.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein besseres und angenehmeres Jahr 2021 das im Zeichen des 60. Geburtstages des Vereins steht.

Andreas Engel

1.Vorsitzender MSV Condor Göttingen

2 Kommentare

  1. Andreas Bleyer

    Die Arbeit hinter den Kulissen, die Andreas die letzten Jahre gerade im Umgang mit Behörden und Politik geleistet hat, würde keiner von uns so hinkriegen. Das hat wahrscheinlich in ganz Deutschland noch kein Modellflugverein geschafft. Deswegen: Alle Daumen hoch.

    Frohes Fest und guten Rutsch an alle!

  2. Rüdiger Hoffmann

    Das sehe ich genauso! Ich wüsste unter den Mitgliedern unseres Vereins niemanden, der organisatorisch, politisch und sozial auch nur annähernd erreichen könnte, was Andreas Engel in den Jahren hinbekommen hat, die ich im MSV Condor mitspielen darf. Von den Vereinsmitgliedern, die kaum hinter den Kulissen hervorkommen, wünsche ich mir nach wie vor mehr aktive Beteiligung bei gemeinsamen Aktionen! Ansonsten auch von mir: Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.