Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2021
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Modellflugplatz Elliehausen

Kategorien


Bringt eure Frauen, Kinder, Freunde und Bekannte mit auf den Modellflugplatz! So wollen wir versuchen in gemütlicher Runde die Geselligkeit wieder etwas aufleben lassen.

Bei Kaffee und Kuchen in der Solle sitzen, die noch unverbaute Aussicht genießen und sich mit alten und neuen Mitgliedern und deren Familien unterhalten. Die Piloten können dann ihr Hobby vorstellen und ihr Künste vorführen. 

Wenn es sich dann ergibt, kann man den Tag bei einem spontanen Abendessen im Sonnenuntergang ausklingen lassen.

Möchte jemand Kuchen mitbringen, dann wäre das toll. Das ist aber nicht zwingend erforderlich.

Auch für Gäste, die sich für den Modellflug interessieren, ist dieser Tag interessant. Sie finden dann garantiert einen Ansprechpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert