50 Jahre MSV Condor

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des MSV-Condor. Dieses Jahr ist unser Verein schon 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass soll an dieser Stelle und später auch in gedruckter Form eine kleine Vereinschronik entstehen. Dazu brauche ich aber die Mitarbeit aller Modellsportinteressierten im Göttinger Raum: Wer hat Dokumente, Fotos, Zeitungsartikel, Filme und Storys, die sich mit der Geschichte des MSV-Condor beschäftigen und würde sie mir für diese Dokumentation zur Verfügung stellen?
Das Ganze soll keine Lückenlose Dokumentation werden, sondern soll auf einer Zeitleiste markante Punkte und interessante Ereignisse in der Geschichte des MSV-Condor aufzeigen. Aber auch kleine Storys und Anekdoten sollen hier erzählt werden. Unterlagen, die sich nicht direkt zuordnen lassen, kann ich hier veröffentlichen. Vielleicht weis ja jemand anders mehr dazu.
Zu erreichen bin ich per Mail unter Webmaster@MSV-Condor.de oder telefonisch unter 0176 20174027.
Euer Webmaster, Andreas Bleyer
... und jetzt geht's los
Die Zeitleiste    
Fotos von Heiner Bartels    
Aus dem Archiv von Gerd Borgolte    
Fotos von Manfred und Andreas Engel    
Aus dem Fotoalbum von Willi Mickler    
Fotos von Dietmar Schachtebeck    
Aus dem Archiv von Peter Wucherpfennig    
     
[zurück] [50 Jahre Condor] [Home]